back to previous page arrow

05

.

January

2022

Top Anwaltskanzlei 2022

Barandun AG zum sechsten Mal als Top Anwaltskanzlei Schweiz ausgezeichnet

Top Anwaltskanzlei 2022

Es ist uns eine Ehre auch dieses Jahr, zum sechsten Mal in Folge, vom führenden Wirtschaftsmagazin BILANZ & Le Temps, die Auszeichnung «Top Anwaltskanzlei», erhalten zu haben und uns zu den besten Anwälten und Steuerberater der Schweiz zählen zu dürfen.

Für dieses Anwalts-Ranking wurden insgesamt über 27'000 Empfehlungen abgegeben. Eine hervorragende Gelegenheit sich bei unseren Klienten, wie auch bei unseren Kollegen, für ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung herzlich zu bedanken.

Diese Auszeichnungen in unseren Kernbereichen «Fusionen und Unternehmungskäufe (M&A)» sowie «Steuer- und Abgaberecht» freut uns sehr.

Die gesamte BILANZ Ausgabe finden Sie über diesen Link.