back to previous page arrow

01

.

April

2021

Top Anwaltskanzlei 2021

Barandun AG als Top Anwaltskanzlei Schweiz 2021 ausgezeichnet

Top Anwaltskanzlei 2021

Wir sind stolz! Wir alle arbeiten mit Leidenschaft und hohem Anspruch. Genau dieser Anspruch wurde belohnt. Wir freuen uns und fühlen uns sehr geehrt! Bilanz & Le Temps haben uns im Bereich M&A ausgezeichnet. Wir sind damit eine der TOP-Kanzleien in der Schweiz mit den Schwerpunkten Streitbeilegung (Litigation, Arbitration), M&A (Mergers & Acquisition) und Steuern (Tax)!

Die Auszeichnung von uns als TOP-Kanzlei erfolgte bereits zum 5. Mal in Folge. Wir danken unseren Klienten für ihre Treue und Wertschätzung. Wir sind seit über 20 Jahren für unsere Klienten da und arbeiten an deren Erfolg. Was können wir für Sie tun?

Die BILANZ ist das Wirtschaftsmagazin der Schweizer Handelszeitung. Die Liste dient Rechtssuchenden als Empfehlung und ist ein wichtiges Gütesiegel im Schweizer Markt.