back to previous page arrow

01

.

January

2023

Dr. Jasmin Malla

Beförderung zur Partnerin bei Barandun

Dr. Jasmin Malla

Wir freuen uns ausserordentlich mitzuteilen, dass per 1. Januar 2023 Dr. iur. Jasmin Malla, LL.M. (Taxation) zur Partnerin unserer Kanzlei befördert wurde. 

Jasmin Malla studierte an der Universität Zürich Rechtswissenschaften, wo sie auch zum Thema «Erben und Willensvollstrecker im Steuerrecht» promovierte. Anschliessend war sie mehrere Jahre in der Verwaltung und an Gerichten, zuletzt als leitende Gerichtsschreiberin am Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, tätig.

Seit zehn Jahren ist Jasmin Malla in der Steuerberatung und Advokatur tätig, wobei ihr Schwerpunkt auf der Beratung und der Prozessführung im nationalen und internationalen Steuerrecht, Steuerstrafrecht sowie im allgemeinen Verwaltungsrecht liegt. Seit Anfang 2020 ist sie in unserer Kanzlei als Steuerberaterin tätig.

Nebenamtlich ist Jasmin Malla als Ersatzrichterin am Steuerrekursgericht und am Verwaltungsgericht des Kantons Zürich tätig und doziert regelmässig an Weiterbildungsveranstaltungen und Fachtagungen.

Wir wünschen Jasmin Malla in der neuen Funktion viel Erfolg!

Profil Jasmin Malla