back to previous page arrow

22

.

September

2020

Barandun wächst

Drei Neuzugänge in Zürich und Zug

Barandun wächst

Mit drei neuen Mitarbeiterinnen stärkt die Barandun AG die Geschäftsbereiche Tax, Corporate und Litigation.

Mit Simone Krimmer bekommt Barandun Verstärkung im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht. Sie ist seit 2018 als Rechtsanwältin und Notarin im Kanton Zug zugelassen und war vor ihrer Tätigkeit bei Barandun Wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Sekretariat der Wettbewerbskommission in Bern.

Eliane Rossire, LL.M. verstärkt das Team mit Expertise im Bereich Arbitration. Vor ihrem Einstieg bei Barandun war sie als Legal Counsel bei der Swiss Chambers’ Arbitration Institution (SCAI) tätig.

Betja Raimondi unterstützt uns im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts. Davor war sie Einschätzungsexpertin für juristische Personen sowie steuerbefreite Institutionen und Vertreterin des Kantons Luzern in der Arbeitsgruppe Steuerbefreiung der Schweizerischen Steuerkonferenz.

Barandun wächst strategisch weiter und rekrutiert Expertise an den Standorten Zug und Zürich.